Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Atlanta Medical Staffel 1

Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Im „Kings County Hospital“ wird er dem älteren, forschen und brillanten Kollegen Conrad Hawkins (Matt Czuchry) unterstellt. Der zeigt dem Neuling ungeschönt die positiven und auch die negativen Seiten der modernen Medizin: Egal, ob das Leben der Patienten gerettet werden kann oder der Kampf verloren geht, der Job bleibt immer unberechenbar und voller Überraschungen.

Genres

Krankenhaus Drama

Produktionsjahre

2018 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Emily VanCamp, Manish Dayal, Matt Czuchry

Produzenten

Amy Holden Jones, Antoine Fuqua, David Boorstein, Oly Obst, Phillip Noyce, Todd Harthan und 3 weitere

Regisseure

Bill D'Elia, James Roday, Phillip Noyce, Rob Corn und 1 weiterer

Autoren

Amy Holden Jones, Hayley Schore, Roshan Sethi

Aller Anfang ist schwer Pilot

Beschreibung anzeigen

Nach einer verpatzten Blinddarmoperation, bei der der Patient stirbt, schiebt Dr. Bell, renommierter Chefarzt des Atlanta Medical, die Schuld von sich. Unmöglich kann er zugeben, dass seine Hände schon lange nicht mehr so ruhig sind wie nötig. Seine Belegschaft bewahrt Stillschweigen. Es ist der erste Arbeitstag von Devon Prahesh. Devon hat an den Unis von Yale und Harvard mit Bestnoten abgeschlossen und freut sich auf seine Arbeit am Atlanta. Das Spital hat er vor allem auch wegen des exzellenten Rufes von Chefchirurg Dr. Bell ausgesucht. Doch Devons Enthusiasmus wird rasch gedämpft, denn der erste Arzt, mit dem er es zu tun bekommt, ist Conrad Hawkins. Der junge Assistenzarzt ist ziemlich respektlos, arrogant und von sich selbst überzeugt. Er ist aber auch einer der Besten, der dem Neuling schnell aufzeigt, wos langgeht. Und Conrad ist der Einzige, der Bell wegen seiner verunglückter OP zur Rede stellt. Dr. Mina Okafor ist eine brillante Ärztin, die perfekt mit dem neuen Chirurgie-Roboter Tizian umzugehen weiss, mit empathischer Patientenbetreuung hingegen eher ihre Mühe hat. Als es darum geht, die erste OP mit dem Roboter vor Publikum durchzuführen, ist sie eigentlich die einzige logische Kandidatin. Doch Dr. Bell hat seine eigene Vorstellung, wer diese Prestige-OP durchführen soll. (Text: SRF)

Staffeln
Episoden
Aller Anfang ist schwer Pilot
Unabhängigkeitstag Independence Day
Comrades In Arms
Identity Crisis
None The Wiser
No Matter The Cost
The Elopement
Family Affair
Lost Love
Haunted
And The Nurses Get Screwed
Rude Awakenings And The Raptor
Run, Doctor, Run
Total Eclipse Of The Heart
Sitemap