Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Dr. Klein Staffel 1

Dr. Valerie Klein, frisch aus Frankfurt eingetroffen, tritt ihre neue Stelle als leitende Oberärztin in der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik an und gerät dort sofort mit ihrem Kollegen Dr. Bernd Lang aneinander. Dieser ist ungehalten darüber, dass man ihm nicht nur eine Frau als Vorgesetzte zumutet, nein, Dr. Klein ist auch noch kleinwüchsig. Und auch wenn die meisten anderen Kollegen sie gut aufnehmen, stehen der Ärztin noch viele Bewährungsproben ins Haus, sowohl beruflicher als auch privater Natur, denn ihre Familie hat so ihre Probleme damit, sich an die neue Heimat zu gewöhnen …

Genres

Krankenhaus Drama Familie

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Christine Urspruch, Clelia Sarto, Michael Klammer, Miroslav Nemec, Simon Licht und 2 weitere

Produzenten

Oliver Vogel, Sascha Ommert, Torsten Lenkeit

Regisseure

Gero Weinreuter, Rainer Matsutani

Autoren

Andreas Knaup, Axel Hildebrand, Mira Roth, Stefan Wuschansky, Thomas Frydetzki, Torsten Lenkeit und 3 weitere

Schluss mit lustig

Beschreibung anzeigen

Gerade als Valerie sich um des Friedens ihrer eigenen Familie willen dafür entscheidet, das Geheimnis ihres Vaters ruhen zu lassen und nicht mehr nach dessen unehelichem Kind zu suchen, bekommt sie Gewissheit, und das sogar von ihrem Vater Peter selbst. Doch jetzt wird Valerie mit einer Wahrheit konfrontiert, von der sie lieber nichts gewusst hätte. In die Klinik wird der siebenjährige Anno Pauly eingeliefert. Er ist wegen eines Schwindelanfalls beim Klettern vom Baum gefallen und hat sich das Handgelenk gebrochen. Grund zur Sorge gibt den Ärzten allerdings die Ursache des Schwindels. Und warum besteht der kleine Junge so vehement darauf, Anna genannt zu werden? Luna Haller erkennt, dass sie Fehler gemacht hat, und will sich entschuldigen, aber Jonas hält ihre Annäherung für eine erneute Finte. Diesmal ist er es, der sie abweist. Beide ahnen nicht, dass Lunas Bruder zu Hause im Entzug die Nerven verliert und durchdreht. Magnus kommt dahinter, dass Patrick einen anderen Mann kennen gelernt hat. Ist nun alles aus? Dr. Lang kann sich nicht an den Gedanken gewöhnen, ein Kind aufzuziehen, das nicht von ihm ist. Doch Nanny schenkt ihm wegen ihres One-Night-Stands keinen reinen Wein ein. Als Grit dann auch noch mit Hochzeitsplänen kommt, verliert er die Nerven.

Staffeln
Episoden
Nach Hause
Inseln
Ein neues Leben
Hoffnungen
Eifersucht
Dicke Luft
Sackgassen
Rückschläge
Rausch
Perfekte Welt
Schatten
Schluss mit lustig

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap